Kommentare: 10
  • #10

    Carina (Montag, 14 Oktober 2019 09:24)

    super seite, ich hätte Sie gerne als lehrer gehabt!

  • #9

    Brigitte (Samstag, 26 April 2014 19:46)

    Lieber Gerhard!
    Ehemalige Schülerin (nahe am Wasser gebaut ;-)), super Erinnerungen an die HS-Zeit (Hörspiel fürs Radio: CIRAN, "Königin der Nacht" - alle haben mitgesungen uvm...) absolviere gerade mein letztes Semester an der PH (früher Pädak).
    Du sprichst mir aus der Seele (Lesetests etc.)
    Aja - Deutsch ist mein Erstfach
    Wenn ich, wie du, meinen zukünftigen Schüler/innen so in Erinnerung bleibe, habe ich es gut gemacht.
    Danke!
    Hoffentlich hab ich keinen Rechtschreibfehler ;-)

  • #8

    Ingrid (Mittwoch, 04 Dezember 2013 15:20)

    Hallo Gerhard,

    mein Gott, wie du uns fehlst!
    Einer weniger, der relativieren kann!
    Danke für den Lesetest.

    Bis dann und "los da nix gfoön" :))))
    Ingrid

  • #7

    Hermann Zucker (Mittwoch, 20 November 2013 16:45)

    Hallo Gerhard! Der Hinweis auch deine (neue?) Homepage hat sich echt gelohnt. Wenn man das so liest, dann steigen manche Erinnerungen ins Gedächtnis - immerhin durften wir ja ein Stück Weges gemeinsam gehen ;-) Ich werde dich sicher via HP weiter "verfolgen" ...
    Ganz liebe Grüße Hermann
    PS. Na Oida, was macht der Haxen; war er schlimm??

  • #6

    Schulz Reinhard (Samstag, 09 November 2013 01:04)

    Genial !!!!!
    Ritter der Tafelrunde hehe .Das waren noch Zeiten . Werde mal schauen ob ich noch irgendwas finde von damals wie heute besprochen .
    PS. war gerade im Keller und fand noch Stützräder von meiner Tochter grins , wenn du sie brauchst sag bescheid.sind ja nicht so weit voneinander getrennt .

  • #5

    Ronny (Montag, 28 Oktober 2013 19:33)

    Hallo Gerhard, eine sehr gelungende Webpage. Schön mal in die alten Zeiten zu schmökern. Lg Ronny

  • #4

    yvonne lebloch (Donnerstag, 27 Juni 2013 16:49)

    es war ein gutes jahr mit ihnen zwar bisi fad aber das war egal bei den spaß den wir hatten.

  • #3

    Gabi (Mittwoch, 26 Juni 2013 19:30)

    Es wird jeden Tag spannender auf deine Seite zu schauen, immer wieder entdecke ich Neues und Nettes aus Alten Zeiten - mein Gott waren wir da noch jung -:)))). Wirklich gelungene Seite.
    Gabi

  • #2

    Doris (Donnerstag, 20 Juni 2013 22:37)

    Na gfallt ma wirklich guat!
    Weiter so! Bin schon gespannt, was da so alles zu finden sein wird!

    Ganz liebe Grüsse von Deiner Weinerleserkollegin

  • #1

    Franz X. :-) (Montag, 10 Juni 2013 14:17)

    Lieber Gerhard!

    Da schau I jo. Das ist ja echt super professionel. Ur Cool.

    Danke und bitte weiter so!