Du hast soeben einen sensiblen Bereich betreten, wo die abgebildeten Personen auf manchen Seiten wenigstens mit Passwörtern einigermaßen geschützt werden sollen. Der beste Schutz ist aber trotzdem eure Fairness (auch wenn ihr die frei zugänglichen Seiten besucht...)

Die LEHRERBAND - Seite ist frei zugänglich, denn diese berühmte Band war ja immerhin einer Weltöffentlichkeit zugänglich (auch wenn es nur Wenige genützt haben ...)

 


Birnberg 1988
Birnberg 1988

Kennen wir uns? Haben wir ein oder mehrere Jahre gemeinsam an einer Schule gekämpft, geblödelt, gestritten, gearbeitet und sicher auch Spaß gehabt? 

Willst du eintreten in die Foto- und Geschichtenwelt meiner Schulwelt, die auch du mitgeprägt hast?

Dann fülle das Formular aus und schreibe mir! 

(Es wäre sehr hilfreich, wenn du mir mitteilst, wo und wann du mein Lehrerdasein bereichert hast! Es könnte nämlich sein, dass mir dein Name momentan nichts sagt - wahrscheinlich weil du immer so brav warst;)

Ich schicke dir dann gerne das Passwort für manche gesperrte Seiten aus dem REICH DER BILDER UND GESCHICHTEN.

 

(In diesem Reich gilt eine wichtige Regel:  Jeder ist so fair und stellt keine Bilder in Facebook oder andere Netzwerke!!! )

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.