So allerdings sind dann die Aussichten, wenn man ein Offroad-Training macht und nicht fahren kann, bzw. zu blöd ist und glaubt, auf eigene Faust Übungen machen zu müssen.

 

So geschehen am 21.09.13 nach einer Stunde "Training". Hätte ich mich an die Anweisungen des Trainers gehalten wär' vermutlich nix passiert. Aber nein, der "Herr Gut" muss natürlich seine eigenen Erfahrungen machen. Und die sehen dann so aus. Vorderrad adieu - Maschine auf den Fuß - Wadenbeinbruch. Danke. Es war mir eine Lehre.

 

Trotzdem kann ich so ein Training nur empfehlen (wenn man sich selbst einschätzen kann)! So weit ich das beurteilen kann - sehr professionell und perfekt aufgezogen, gute Trainer, die zweifellos was drauf haben! Und sicher für jeden Fahrertyp was dabei.

 

Als die folgenden Bilder gemacht wurden humpelte ich leider schon ins Gipszimmer.

 

 

Lass dich aber nicht abschrecken. Wenn dich so etwas interessiert, so kann ich dir nur diesen Veranstalter empfehlen:

 

www.terraxdream.com

 

 

Überprüfung der Cross-Maschinen, Besprechung und Aufwärmtraining

 

 

 

Übungen der "Amateure"

 

 

 

Die Show der "Profis"