Karikaturen

Natürlich bin ich kein Deix oder Haderer - aber es hat Spaß gemacht. Wenn's dir nicht zu langweilig ist, die kläglichen Versuche eines Autodidakten anzuschauen, dann gib dich hin meinen Werken - und vielleicht kommt dir gelegentlich ein Schmunzeln aus!

(Wenn du die Bilder größer sehen willst, dann klicke einfach drauf!)

 

Der Fanatiker

 



 

 

Das sollte mir ähnlich schauen ...

 



 

                                                                   

                                                                   Charlie

 



 

 

Manipulation

 



 

 

Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen

 



 

 

Pezi

 

Er hat beim Bundesheer (da gab's noch keinen Zivildienst!) psychische Störungen beim Anblick von Uniformen glaubhaft vortäuschen können und musste vor dem Abrüsten noch ca. 3 Wochen zur Beobachtung auf eine Psychiatrische Station, wo festgestellt wurde, dass er ansonsten durchaus normal ist. Daher spielt er auf dem Bild mit einem Panzer ...




 

 

Und so hat Pezi tatsächlich ausgesehen - Ich habe ihn nach der Vorlage eines Passbildes gezeichnet

 



 

 

Der Maler

 



 

 

                                        Sicher ist sicher!

 



 

 

Der Pate

 



 

 

Versuchung Jesu in der Wüste

(Collage)

 



 

 

Leiser !

 



 

 

                                                           Jazz

 



 

 

Klassik

 



 

 

                                                         Swing

 



 

 

Rock 'n' Roll

 



 

 

                                             Die Schnulze

 



 

 

Der Individualist

 



 

 

                                           Jeedeeermaaaan!

 



 

 

Moralische Sabotage

 



 

 

                                             Missverständnis?

 



 

 

Zuli

 



 

 

Der Würger und die Presse