TRUMAUER BLITZLICHTER

10 JAHRE JUBILÄUM AMTSZEIT VON BÜRGERMEISTER KOLLROSS - 10.09.2023

Dazu gab es auch ein Video mit Glückwünschen von ca. 100 TrumauerInnen. Meine Beiträge waren:

Feier - 5 Jahre Sozialzentrum Trumau - 07.09.2013

Und hier findest du den Text meines Dialoges mit ROLF RÜDIGER.

Für Nicht-Trumauer eine kurze Information zum besseren Verständnid:  Der langjährige Bürgermeister NR Otto PENDL hat abgedankt, der neue Bürgermeister heißt ANDREAS KOLLROSS. - Diese Veranstaltung fand mitten im Nationalratswahlkampf statt, wo die FPÖ in üblicher provokanter Scheinheiligkeit den Begriff "Nächstenliebe" bemühte. Darauf musste ich natürlich auch eingehen - das bin ich meiner Sozialhygiene schuldig!

 Um die jeweilige Seite zu vergrößern klicke darauf.

Schurli & Schani beim Heurigen Scheibenreif - 07.11.2010

Fest der Nationen im Schloss - 19.06.2010