ALLE SIND EXPERTEN !!

vk10.at
vk10.at

 

Da jeder schon einmal in einer Schule war ist er Bildungsexperte.

Da jeder schon einmal in einem Wirtshaus war ist er Wirt, Koch und Kellner gleichzeitig.

Da jeder schon einmal geschifft hat ist er Kapitän.

 

Und Fußballtrainer sind sowieso alle.

Und Politiker sind sowieso alle Trotteln.

Und Lehrer sind sowieso alle nur faule, machtbesessene Versager, die viel verdienen und auf die Ferien warten.

 

 

WISST IHR WAS ?

 

Die Tatsache, dass es so viele schlichte Leute gibt, die das alles glauben, zeigt, dass die Lehrer offensichtlich wirklich versagt haben müssen! Oder ist Schlichtheit Grundbedingung für Bildungsexperten? (Wodurch sich der Kreis zu den "Politikern" wieder schließen würde ...)

 

 

DAHER: SEID BITTE KEINE ...

... UND SCHAUT EUCH UM ! (Zum Beispiel auf diesen Schul-Seiten)

 

... und wenn du etwas sagen, schimpfen, ausbessern, anmerken, fragen oder sonst was willst - dann schreibe hier deinen Experten-Kommentar!!

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.