Die Hirschler Musikanten

 

Die Hirschler Musikanten waren schon fast eine Institution in der Region Krieglach. Sie konnten für Stimmung sorgen ohne sich im Niveau zu vergreifen. Und das ist bei Hobby-Musikanten nicht selbstverständlich. Und auch musikalisch konnten die Hirschlers mit somancher Profi-Band mithalten.

Heute spielen die Hirschler Musikanten nur mehr ganz selten - und auch dann nur für auserlesene Kreise und bestens unterstützt vom mittlerweile auch schon reifen Nachwuchs Martin und Patrick auf der Steirischen Harmonie. Fetzig, ungezwungen und in bester steirischer Tradition!

 

Hier einige Bilder von einem legendären Konzert - aufgenommen vom mehrmals überspielten Videomitschnitt, was die schlechte Bildqualität erklärt. Aber die Erinnerung - und die wahren Abenteuer - sind im Kopf ...