Interessantes für Ernährungsbewusste!

 

www.landschafftleben.at

Und wenn's darum geht, wie viel Essen täglich weggeschmissen wird, so ist das eine interessante Seite:

 

www.muttererde.at

Ein Fundus an Wienerliedern und Volksmusik:


www.volksmusik.cc/lieder

Wenn du über Veranstaltungen, Musikstatistiken und über Witze etwas lesen willst, dann könnte folgender Link recht amüsant sein:


musik-steiermark.at

Damit man sich kein Buch zum Thema kaufen muss, um sich zu informieren, wer gerade zugebissen hat. Man braucht auch keine Stickers für ein Sammelalbun kaufen. Es genügt, sich diese Seite anzuschauen:

 

www.hunde-zone.at/hunderassen.html


VERGLEICHEN SPART GELD - Die Internetplattform für Vergleichsberechnungen:   durchblicker.at


DIE PURE ÄSTHETIK DES KLETTERNS !


Interessante Übung bzw. Test zur Orientierung in Europa. Probier's einmal!

 

www.trytofly.at/ifr.swf




Doku-Filme zum Herunterladen für's eigene Wissen oder für die Schule!


www.planet-schule.de


Das Wichtigste zum Zeitgeschehen - ob man das glauben kann? Schau hinein!

 

dietagespresse.com


Für die beginnende Ballsaison möchte vielleicht Mancher die Tanzkünste auffrischen. Steppe zu Andy und Kelly Kainz !

 

www.andyandkelly.com/tanzschritte


Eine neue Seite zum Bereich BILDUNG und BILDUNGSREFORM - Schau hinein und mach dir ein Bild ...

 

www.jedeskind.org


Eine interessante Seite, die man sich durchaus einmal anschauen könnte. Es geht um Motivationstraining, Management und dergleichen.

www.juergenhoeller.com


 

Ausgesprochen anregend und informativ für Küche und Garten! Reinschauen ... oder die ORF Sendungen einschalten!

 

www.naturimgarten.at

 

 


Falls jemand sich die Mühe antun will, in die Produktion von Heilsalben einzutauchen, dann wäre diese Seite ein guter Ausgangspunkt:

www.heilkraeuter.de

 

 


 

 

Alt, aber immer noch gut - Die WORRIED MEN SKIFFLE GROUP mit ihren ätzenden Texten und ihrer fetzigen Old-Fashioned-Jazz-Music.

www.worried-men.at

 


 

 

Eine sehr brauchbare Seite für Reisende! "OpenStreetMap ist eine freie, editierbare Karte der gesamten Welt, die von Menschen wie dir erstellt wird." - so die Erklärung auf der Seite. 

www.openstreetmap.org


 

Einfach eine schöne Homepage - mit dem gleichen Programm gemacht - da muss ich noch üben ... : www.ilsapore.at

 


 

 

 

 

Für Genießer, Ernährungs- und Umweltbewusste: Bio-Fleisch und Bio-Fleischprodukte aus dem Waldviertel - das Durchschauen dieser Homepage macht Gusto und lässt teilweise die höheren Preise (no na!) vergessen.

www.porcella.at