Ohne Fleisch kein Preisch !

(aus "Asterix und der Arvernerschild" - Band 11)

Mit dem entsprechenden Passwort (evtl. "saftigsteirisch" oder "koutzn" etc.) findest du auf den Seiten 

 

Six Pack in Venedig 2014

Hochzeit 2013

Steirer in Kroatien 2012

Kollegiale Scheisserl-Fotosafari 1995

Kollegiales Hexentreffen

 

ansprechende Bild- und Textraritäten!

 

Wenn du schon alle Passwortmöglichkeiten vergeblich ausprobiert hast (wie wär's noch mit "saubradl" ?) und noch immer unbedingt auf diese wertvollen Seiten zugreifen möchtest, dann gehe zu KONTAKTE, schreibe mir, gib einen plausiblen Grund für deine Neugier an (z.B. "Ich möchte dem Herrn Krenn 5000.-€ spenden und dafür Einblick in seine Steirer-Connections erhalten") - und dann bekommst du nach Einlangen des ausgemachten Spendenbetrages das richtige Passwort.

So einfach ist das!

 

Die Seite HIRSCHLER MUSIKANTEN ist offen für alle. Schließlich gibt's sicher viele Leut', die mit den Hirschlers schöne Stunden erlebt haben und sich gerne an diese Musikanten erinnern!