TEXTE AUS EIGENER FEDER ZUM SCHMÖKERN, SCHMUNZELN UND STIRNE RUNZELN

Im Lauf der Zeit kommt schon einiges zusammen, was man so im Unterricht der eigenen Schulzeit heimlich und sogar auch in der Freizeit - ebenfalls heimlich - geschrieben hat. Schließlich hätte man ja stattdessen Hausübung machen müssen.

 

Aber auch später, als der Federkiel bereits längst vom Bic-Kugelschreiber abgelöst worden war, hielt sich die Schreiblust und das Geschichtenerfinden noch recht wacker. 

 

Einige dieser humorigen, hintergründigen, traurigen, gut gemeinten literarischen Versuche gebe ich hier verwegen preis und hoffe, dass sie nicht irgendwo auf anderen Webseiten oder gar im Buchhandel unter einem anderen Namen auftauchen!

 

Mir hat das Schreiben Spaß gemacht - vielleicht macht euch das Lesen auch Spaß. Außer es handelt sich um Geschichten, die wahrlich kein Spaß mehr sind ...