RESTLREDEN 2019

Der Ruhestands-Lehrer Gerhard Krenn kann’s nicht lassen. Seit den vergangenen Kabaretterfolgen (ob Solo oder mit den Gruppen „Die Zeitzündler“ und „Schlehdorn“)  muss doch noch etwas gesagt werden – wir sollten Restl-Reden.

Gerhard Krenn zeigt in seinem neuen Programm als Pfleger alter Lebenslügen, neuer Verrücktheiten und gespaltener Psychen ein Solo zu Dritt. Es geht um das bloße Aushalten kickl-esker Sympathieträger, masochistischer Polit-Tendenzen, um die Auferstehung der Geistlosen und um das Buch als solches. Es geht um existenzielle Fragen wie „Warum ist Joggen so gesund?“, „Wie weit können so genannte Gutmenschen böse werden?“ und „Was hat Johann Nestroy damit zu tun?“.

 

Kabarett der letzten Worte? Keineswegs. Denn wer das letzte Wort hat wusste nicht, dass keiner mehr was sagen will...

 

Nach hervorragenden KRITIKEN (weiter unten)  und zahlreichen Anfragen wurde das Programm am 24.05.2019 wiederholt.

 

Hier einige Impressionen von der Premiere:

KRITIKEN

Hier nur einige Feedbacks, auf die man schon stolz sein darf und für die ich mich herzlichst bedanke!

24. 05. 2019

Zwischen den beiden Auftritten ergab sich der Ibiza-Skandal - eine Herausforderung der spziellen Art. Ich musste große Teile des Programmes umschreiben - und so gab es manche "Fans", die sich das ein zweites Mal anschauten, um das Neue auch zu sehen. Es war spannend und auch gelungen.

(Die Fotos sind aus einem qualitativ schlechten Video entnommen und daher entsprechend minderwertig.)